STORY

There‘s a wolf in every woman.
A wild and natural spirit.
A powerful force full of love.
A guardian & nurturer.
A warrior. Wise & instinctive.
A free soul. Loyal & protective.
Find her. Invite her in. Love her.
 
Das ist die Seele von Wolf & I. Inspiriert ganz klar von Clarissa Pinkola Estés’ Buch „Die Wolfsfrau“, wollen wir den Frauen, die unsere Kleidung tragen ein starkes Gefühl vemitteln.

"Clothes: It’s not about how they make you look, it’s about how they make you feel."

Das ist die Philosophie, die Hanna - die Designerin in unserem Duo- aller ihrer Designs zu Grunde legt. Kleidung kann so viel mehr sein, als nur gut aus zu sehen oder funktional zu sein. Kleidung hat einen großen Einfluss darauf wie wir uns fühlen, damit kann man unglaublich viel bei einem Menschen auslösen.

Wenn einem das als Designer bewusst ist, kann man Kleidung so viel mehr Sinnhaftigkeit geben. Und genau das wollen wir mit Wolf & I machen. Wir haben den Traum von einer Female Power Community, eine Familie, wild and free, die wir liebevoll unser Wolfpack nennen. Eine Community, die einem Mut gibt für sich und seine Bedürfnisse einzustehen, seine Träume zu forcieren, den Mund aufzumachen, die die Power gibt unsere Urinstinkte wiederzufinden, sie zu nutzen und zu lieben. Inspiriert, probiert aus, seid zu 100% ihr selbst, indiviudell, eigen verrückt. Lasst uns Teil haben und uns gegenseitig unterstützen, ermutigen, inspirieren und feiern. So stellen wir uns die Welt vor. Ellenbogen rein Liebe raus. Wir fangen hiermit Mal an und teilen unseren Traum mit euch.

Und wir - wir sind Jenni (Fotografin) und Hanna (Designerin), zwei Wolfsfrauen mit demselben Traum, denselben Werten und derselben Leidenschaft.
Wir haben uns gesehen und direkt verliebt. In uns als Menschen, weil wir beide denselben Drang danach haben frei und wild zu leben. Damit meinen wir zu 100% man selbst zu sein, das individuelle Wesen vollkommen frei und in seiner rohen Wildnatur leben zu lassen.
Beide haben wir die Vision einer Welt, in der mehr im Einklang mit unserer Natur und Umwelt gelebt wird. Mit mehr Liebe und Gemeinschaft. Und natürlich mit einer großen Portion Rock’n Roll, Sex-Appeal und Abenteur. Weil: The time is now! Life happens once hier und jetzt.
Also fangt an Mädels, seid mutig und vorallem ihr selbst. Lebt eure Träume, die kleinen und großen und habt Freude daran!

Enjoy und ganz viel Liebe

Jenni und Hanna